0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Persönliches mit Fotos

Da mein letzter Blog-Artikel mit den vielen persönlichen Fakten über mich so gut bei meinen Lesern angekommen ist und einige von ihnen nach „mehr“ gerufen haben, gibt es heute einen Blick hinter die Kulissen.
Die Idee habe ich von meiner Freundin Nora mit ihrem süßen 🐶 Alfie bekommen! 😍

Ich zeige Dir anhand von 12 Fotos, wie es bei mir an diesem 12. Tag des Monats aussieht – von morgens bis abends! 😊 Ich bin sehr gespannt, wie der Tag wird und vor allem, wie es Dir gefällt!

 

Hier kommt also das erste Bild des Tages: Morgens trinke ich als erstes ein großes Glas oraYma-Wasser und danach einen heißen, grünen Kaffee mit Kokosblütenzucker.
Und Du, wie startest Du in den Tag?

Persönliches mit Fotos 12 von 12

 

Die Raubtierfütterung hat natürlich Priorität – zumindest für die Damen, die gerade Hunger haben… 🙄

Persönliches mit Fotos Raubtierfütterung

 

Mit meinem dampfenden Kaffee gehe ich auf die Terrasse und prüfe meine Tomaten.
Warum sie Mitte August immer noch so grün sind, frage ich mich jeden Morgen.
Eine einzige ist seit heute endlich leicht errötet! 😄

Persönliches mit Fotos 12 von 12 Tomaten

 

Ich begrüße meinen kleinen Freund, der gerade das Vogelfutter wie immer leer genascht hat. 😍

Persönliches mit Fotos Eichhöhrnchen

 

Es wird auch schon gemeckert, daß nichts mehr da ist und ich fülle natürlich nach, damit alle glücklich frühstücken können.
Dann geht es zur Arbeit, ins Büro, an den Computer.

Persönliches mit Fotos Vögel

 

Die hochbezahlten Fachkräfte bei der Arbeit, wenn ich frage, wer die Ablage machen möchte…

Persönliches mit Fotos Büromäuschen

 

Wenn das so ist, dann gehen wir zum Frisör: Dann wird jede wach, denn das mögen sie überhaupt nicht!

Persönliches mit Fotos Frisör

 

Danach nehme ich etwas Obst zu mir. Sieh schön aus, oder?
Bei dem warmen Wetter esse ich draußen. Gleichzeitig prüfe ich, wie die Gartenarbeit vorangeht…

Persönliches mit Fotos 12 von 12 Obst

 

Tjaaa, was sehe ich da? Die Gärtnerin macht eine Dauerpause! 🙄

Persönliches mit Fotos Gärtnerin

 

Nach dem langen Sitzen am PC, brauchen die Büromäuschen und ich etwas Bewegung. Ein schöner Spaziergang am See, in der Natur, erdet mich jedes Mal. Gehst Du auch gerne spazieren?

Persönliches mit Fotos 12 von 12 Spaziergang

 

Dann gibt es einen kleinen Plausch mit meiner Lieblingstaube. Sie besucht mich mehrmals täglich.
Ich liebe sie. Ich liebe sie alle. 💕

Persönliches mit Fotos Taube

 

Jetzt ist Feierabend. Die Sonne geht langsam unter.
Es war wieder ein schöner Tag – von vielen Tieren umgeben.
Ich fühle die Dankbarkeit in mir. 💖

Persönliches mit Fotos Feierabend