0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Es ist doch „nur ein Tier“!

„Nur ein Tier“: Früher verstand ich das nicht, später hat es mich traurig gemacht, dann wütend und heute empfinde ich nur noch eine Art Mitleid für dieses Tier „Mensch“, das sich für die Krönung der Schöpfung hält.

 

Ich lese es Dir vor…

(4:14 Minuten)

Blogartikel Tierkommunikation nur ein Tier

Ist es wirklich „nur“ ein Tier?!

Diese drei Wörter „nur ein Tier“ sagen alles über den Menschen aus, der sie ausspricht.

Manche sagen: „Es ist doch nur ein Tier“.
Andere behaupten: „Das ist aber viel Geld für nur ein Tier“ oder sogar: „Du vergeudest Deine Zeit für nur ein Tier“.

 

Solche Menschen verstehen nichts!

Sie verstehen nicht, dass WIR die meisten unserer besten Momente „nur einem Tier“ verdanken. 💖

 

Denn sie wissen nicht, dass:

… es Tage gibt, an denen unsere einzige Gesellschaft „nur ein Tier“ ist
… dank „nur einem Tier“ wir uns nie alleine fühlen
… in unseren schlimmsten Momentennur ein Tier“ uns zur Seite steht 💖
… „nur ein Tier“ unsere Dunkelheit vertreibt.

 

Über mich Stéfanie Renou Tierkommunikation Katze Tierstimmung Hündin Mensch Hund Tiergespräche Kurse Ausbildung

 

Solche Menschen ahnen auch nicht, dass:

„Nur ein Tier“ uns den Weg zeigt, wenn wir uns verlaufen.
Nur ein Tier“ uns aufweckt.
Nur ein Tier“ unser Herz öffnet. 💖
Nur ein Tier“ das Beste aus uns herausholt.
„Nur ein Tier“ uns unsere Menschlichkeit gibt.

 

Sie verstehen nicht mal, dass:

Nur ein Tier“ absolute und bedingungslose Liebe schenkt. 💕
„Nur ein Tier“ aus einem trostlosen Zuhause ein Heim macht.
Und „nur ein Tier“ diesem Heim eine Seele verleiht.

Manchmal ist es „nur ein Tier“, dessen bloße Anwesenheit einem die Stärke gibt, den Tag zu überstehen.

 

Solche Menschen begreifen noch weniger, dass die traurigsten Momente in unserem Leben die Abschiede von „nur ein Tier“ sind.

Wenn ich jetzt Sätze mit „nur ein Tier“ höre, dann empfinde ich keine Wut mehr, sondern nur noch Mitgefühl.
Ich habe Mitgefühl für all das, was sie verpassen.

Warum ich das alles schreibe? Unter anderem, weil ich hoffe, dass jene Menschen es eines Tages begreifen.
UND weil ich hoffe, jene Worte nie wieder zu hören.

Und wenn nicht, macht es ja auch nichts. Zum Glück gibt es die anderen, die vielen anderen Menschen, die mich verstehen und auch so empfinden. ✨💖✨

Wenn auch Du „nur ein Tier“ als Freund hast, das Du über alles liebst, dann bist Du reich beschenkt. 🎁

 

Aber das weißt Du schon längst… ✨💝✨

 

Und wie siehst DU das?

Wie ist denn DEINE Meinung, wenn Du das hörst?
Was denkst Du? Wie reagierst Du? Was antwortest Du?
Hast Du eine schlagfertige Antwort darauf oder ignorierst Du das einfach?

Wenn Du magst, freue ich mich sehr über Deine Meinung hier unten, in den Kommentaren…

 


Tiergespräch mit „nur“ Deinem Tier!

? Wenn Du Dir ein Gespräch von mir mit Deinem Tierfreund wünschst, freue ich mich sehr – für Dich und ihn! – und ich mache es aus ganzem Herzen gern!
Sende mir dafür einfach eine E-Mail an: Info@Tierstimmung.de 💕