0441 36 18 34 61 Kostenlose Sofortberatung info@renou-tiercom.de

Meine Leistungen und Angebote

Ganzheitliche Tierkommunikation – Leistungen und Angebote

 

Meine ganzheitliche Tierkommunikation und was ich Dir und Deinem Tier anbiete: Das Leben ist bunt und vielseitig. Ich durfte im Laufe der letzten Jahre erleben und erfahren, dass alles zusammenhängt. Natur, Tiere, Menschen: alle sind verbunden. So komme ich nicht herum, meine Angebote ebenfalls ganzheitlich zu gestalten: Sie greifen ineinander wie die Zahnräder eines perfekten Mechanismus – So perfekt wie die Natur und das Leben selbst.

Vor vielen Jahren fing es – wie könnte es anders sein? – mit einem Tier an: Während eines Tiergespräches mit einer (sehr!) energischen Katze, bat mich diese um eine schamanische Reise. Na ja, es war mehr ein Befehl als eine Bitte – aber es war so entzĂĽckend zu erleben, wie sicher sie sich darĂĽber war, was sie genau brauchte und wie bestimmt, sie danach verlangte, dass ich (natĂĽrlich!) nicht „Nein!“ sagen konnte! Sie erklärte mir, dass sie gerade die UnterstĂĽtzung ihres Krafttieres benötigte und ich mich auf der Suche nach ihm fĂĽr sie machen sollte.

Es war das allererste Mal, dass ein Tier mich um etwas bat. Seitdem fließen die Wünsche und Bitten der Tiere mit in die Gespräche ein: Mal wird nach einem Krafttier verlangt, mal nach Heilenergie, mal nach einer speziellen Ölmischung, mal nach einer Kartenlegung usw. Es ist immer unterschiedlich, je nachdem was für das Tier gerade aktuell ist.

 

Nach der Ausbildung ist immer „vor der Ausbildung“!

 

Nach der Ausbildung ist bei mir immer „vor der Ausbildung“! Alles, was mit Tieren, der Gesundheit und der Natur zu tun hat, interessiert mich. Ich bilde mich also ständig weiter: Geistiges Heilen, Quantenheilung, Schamanismus, Aromatherapie, Bachblüten usw., um nur einige zu nennen. Diese Themen zeigen sich und kommen „zufällig“ in mein Leben. Das Leben ist so facettenreich!