This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Tierkommunikation

Preise und Angebote

Tierstimmung

Preise und Angebote

Auf dieser Seite findest Du alle Informationen zu meinen Preisen und Angeboten. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Wenn Du Wünsche oder Fragen hast, zögere bitte nicht, Dich bei mir per E-Mail an Info@Tierstimmung.de zu melden.

Ich schenke Dir unser erstes Gespräch

Das Erstgespräch mit mir ist kostenlos: Ich schenke Dir eine Viertelstunde meiner Zeit.

Warum verschenke ich Zeit? Weil mir Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit am Herzen liegen. 🥰

Du kennst das sicher: Du lernst jemanden kennen und spürst sofort, ob er Dir sympathisch ist, oder nicht. Mit einem ersten Telefonat ist es genauso: Wir merken sofort, ob wir auf derselben Wellenlänge sind und ob wir zusammen passen.

Außerdem hast Du vielleicht einige Fragen. Diese möchte ich Dir gerne bei der Gelegenheit beantworten, bevor Du etwas bei mir buchst.
Ich erkläre Dir zudem, wie ich arbeite, was ich für Dich tun kann –  oder auch nicht! – und Du lernst mich dabei kennen.

Wenn Du spezielle Fragen zu den Kursen, Tiergesprächen, schamanischen Reisen, Beratung und Coaching und Energiesitzungen beantworte ich sie und informiere Dich ausführlich darüber.

Ich möchte, dass Du ein gutes Gefühl hast, wenn Du Dich für mich entscheidest!

Design ohne Titel (5)
Image Icon

Ying und Yang - Alles gleicht sich aus: Das Sterben ist wie die Geburt – nur rückwärts: Es ist ein ganz natürlicher Prozess. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist und es geht selten ohne Schmerzen.
Jeder MUSS jedoch durch.

~ Verstorbene Siam-Katze Zoé