0441 36 18 34 61 Kostenlose Sofortberatung info@renou-tiercom.de

Tierkommunikation lernen: Termine für Kurse und Seminare

 

Die Termine für die Kurse, Seminare und Übungsabende, um die Tierkommunikation zu lernen und auszuüben, finden in der Regel in Oldenburg und nähere Umgebung statt. Wenn nicht, dann steht der Ort dabei.

 

Termine in Oldenburg

Je nachdem, wo ich „gerufen“ werde, können die Kurse in einer Tierarztpraxis, 🐱 einem Hundesalon, 🐩 auf einem Pferdehof 🐴 etc. stattfinden – und nicht nur in Oldenburg.

Auch Du kannst mich gerne einladen, um Deinen Kunden, Patienten oder Freunden etwas Gutes zu tun! Deinen individuellen Wunschtermin vereinbaren wir einfach gemeinsam.
Wenn Du den Kurs organisierst und 8 Kursteilnehmer zur Verfügung stellst, bekommst Du das ganze Wochenendseminar von mir geschenkt! 😻

Wenn Du nähere Informationen zu den Kursen und Seminare möchtest, schau hier oder frage mich einfach per Telefon: +49 441 36 18 34 61 oder per E-Mail:  info ät renou-tiercom.de (mit @ und ohne Leerzeichen 😉 )

Aktuelle Termine 2019

Die Termine 2019 auf dieser Seite sind aktuell und werden ständig ergänzt: Es lohnt sich also, immer wieder hier nachzusehen!
Wenn das passende Datum für Dich nicht dabei ist, kontaktiere mich und wir können womöglich einen Zusatztermin dazwischen schieben. 😉

 

24. + 25.08.2019 „Die Reise beginnt!“   (Basiskurs 1)
10. – 12.08.2019 „Die Reise geht weiter!“   (Vertiefungskurs 1)
01.08.2019   Übungsabend (von 18:00 bis 21:00 Uhr)

 

18.07.2019   Übungsabend (von 18:00 bis 21:00 Uhr)
13. + 14.07.2019 „Die Reise beginnt!“   (Basiskurs 2)

 

26.06.2019   Übungsabend (von 18:00 bis 21:00 Uhr)
15. + 16.06.2019 „Die Reise beginnt!“   (Basiskurs 1)

 

31.05.2019   Übungsabend (von 18:00 bis 21:00 Uhr)
18. + 19.05.2019 „Die Reise beginnt!“   (Basiskurs 1 in Oldenburg) AUSGEBUCHT!
11. + 12.05.2019 „Die Reise beginnt!“   (Basiskurs 1 in Osnabrück) AUSGEBUCHT!

Michelle B. schreibt:

Ich habe am Tierkommunikations-Wochenendkurs mit großer Erwartung teilgenommen, denn mir war aufgefallen, dass die Tiere begannen mit mir auf anderer Ebene Kontakt auf zu nehmen.
So forderte z.B. eine Kuh unter der Geburt im vorbeilaufen zwei Eimer warmes Wasser.
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einfach so funktionieren sollte dem Tier Fragen zu stellen und dann eine richtige Antwort zu erhalten.
Doch Dank des sehr gut strukturierten Seminars, dass durch viele Phantasiereisen, Wahrnehmungsübungen und Grundlagen unterteilt wurde, gelang es allen Teilnehmern mit den im Kurs vorgestellten Tieren zu sprechen und wirklich richtige Antworten zu bekommen. Wir konnten es alle kaum glauben!
Ein wirklich wertvolles Seminar und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Hunde Hund Hündin Unterhaltung

Auch mit der Hündin Siri von Michelle haben wir gesprochen