0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Termine

Der neue Tierkommunikationskurs online! ✨

Die Vorbereitungen für den Online-Basiskurs „Die Reise beginnt!“ laufen auf Hochtouren! 😻
Komplett überarbeitet und optimiert beginnt der neue Anfängerkurs am 1. Oktober 2021. 🥰

🐾 Ab jetzt kannst Du Dich anmelden! 🐾
Es wird der letzte Online-Basiskurs des Jahres sein! ✨
Bis zum 23.09.2021 kannst Du Dich zum Webinar-Preis anmelden
(danach zum regulären Preis bis zum 27.09.2021).

🐾 Sei also dabei! Ich freue mich auf Dich und Dein Tier! 🐾
🐾 Melde Dich gleich an! 🐾

 

Tierkommunikation lernen Basiskurs


Kurse, Seminare und Ausbildung

Termine vor Ort in Oldenburg

 

Je nachdem, wo ich „gerufen“ werde, können die Kurse in einer Tierarztpraxis, 😻 einem Hundesalon, 🐩 auf einem Pferdehof 🐎 etc. stattfinden – und nicht nur vor Ort in Oldenburg.

Auch Du kannst mich gerne einladen, um Deinen Kunden, Klienten, Patienten oder Freunden etwas Gutes zu tun! Deinen individuellen Wunschtermin vereinbaren wir einfach gemeinsam.
Wenn Du den Kurs organisierst und 10 Kursteilnehmer zur Verfügung stellst, bekommst Du das ganze Wochenendseminar von mir geschenkt! 😻

Hier erfährst Du mehr über die Kurse, Seminare und Ausbildung und hier über die Übungsabende

Melde Dich gleich an!

Wenn auch Du lernen möchtest, mit Deinem Tier bzw. mit allen Tieren (und noch viel mehr!) zu sprechen, sende mir eine E-Mail an info@Tierstimmung.de und melde Dich zum nächsten Kurs an!  Ich freue mich sehr auf Dich!

 

? Anmelden geht ganz einfach: Sende eine E-Mail an info@Tierstimmung.de

 

Ich habe am Tierkommunikations-Wochenendkurs mit großer Erwartung teilgenommen, denn mir war aufgefallen, dass die Tiere begannen, mit mir auf anderer Ebene Kontakt auf zu nehmen.

So forderte z. B. eine Kuh unter der Geburt im vorbeilaufen zwei Eimer warmes Wasser.
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es einfach so funktionieren sollte, dem Tier Fragen zu stellen und dann eine richtige Antwort zu erhalten.

Doch Dank des sehr gut strukturierten Seminars, das durch viele Phantasiereisen, Wahrnehmungsübungen und Grundlagen unterteilt wurde, gelang es allen Teilnehmern mit den im Kurs vorgestellten Tieren zu sprechen und wirklich richtige Antworten zu bekommen. Wir konnten es alle kaum glauben!

Ein wirklich wertvolles Seminar und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Michelle

Kurse Seminare Ausbildung Termine