This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Übung & Austausch mit Gleichgesinnten

Tierkommunikation Übungsabende

Übungsabende

Inzwischen biete ich regelmäßig Zusatztermine an – ungefähr einmal monatlich und meisten an einem Freitagabend. Während meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin hatte mir dieser Kontakt außerhalb der Kurse und zwischen den Wochenendseminaren sehr gefehlt.

Auf der einen Seite fand ich es schwierig, im Alltag immer regelmäßig und fleißig zu üben. Dieses „dran bleiben“ fiel mir unheimlich schwer. Immer kam etwas dazwischen, wenn ich mir vorgenommen hatte, mit einem Tier zu sprechen. Oder ich hatte gerade kein „Übungstier“ zur Verfügung.

Auf der anderen Seite hatte ich tausend Fragen zu den Techniken, Übungen, Gesprächen und zu der Tierkommunikation im Allgemeinen. Ich wollte nicht ständig meine Lehrer mit meinen Anrufen oder Mails belästigen.

Ich vermisste zudem den Kontakt zu Gleichgesinnten: Damals war die Tierkommunikation noch lange nicht so bekannt wie jetzt. Außerdem traute ich mich nicht wie heute, so offen darüber zu sprechen. Mir fehlte ganz einfach der Austausch mit Vertrauten.

Was passiert denn an den Übungsabenden?

An den Übungsabenden treffen wir uns in lockerer Atmosphäre (meistens in Oldenburg), um anhand von mitgebrachten Fotos die Kommunikation mit Tieren zu üben.
Dabei beantworte ich sehr gerne alle Fragen, die seit den letzten Kursen aufgetaucht sind. Ich gebe Dir Tipps und erinnere Dich an Dinge, die seit dem letzten Seminar meistens in Vergessenheit geraten sind. Gerne leite ich in die Tiergespräche mit einer schönen und sanften Musik dabei ein, wie Du es aus dem Basiskurs bereits kennst.

Auf Wunsch essen wir zusammen: Viele kommen direkt von der Arbeit mit leerem Magen! Das geht gar nicht 😉 und macht immer viel Spaß. Dabei findet immer ein sehr reger und wertvoller Austausch unter Gleichgesinnten statt. Es ist ebenfalls eine gute Gelegenheit für den Austausch von Erfahrungen und um Fragen rund um die Tierkommunikation zu stellen.
Ob mit oder ohne Essen gebe ich an diesem Abend ebenfalls viel Raum für die Kommunikation unter Menschen!

Eine Ergänzung während der Ausbildung

Die Übungsabende stellen eine Art Ergänzung während der Ausbildung zwischen den Kursen dar und dienen der kostbaren Vernetzung, da man dort auf Gleichgesinnte trifft. Sie sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene gedacht. Die einzige Voraussetzung ist die erfolgte Teilnahme am Basiskurs 1 „Die Reise beginnt“.

Uebungsabend_Tierkommunikation_1
Beispiel eines Tiergesprächs

Während des Tiergesprächs liegt das Foto einer hübschen Henne auf dem Boden, damit die Kursteilnehmer jederzeit während der Tierkommunikation einen Blick darauf werfen können.

Die kleine Hündin Cristal legt sich zu „Lisa“, während die Kursteilnehmer mit der Henne sprechen.

Sie gibt ihre Energie in das Gespräch hinein und unterstützt somit die angehenden Tierkommunikatoren bei ihrer Arbeit. Und so hat jedes Tier seine Aufgabe bei uns Menschen!

Termine und Preise der Übungsabende

Ich habe mich ganz bewusst für eine kleine Gruppe von mind. 4 bis max. 8 Teilnehmern entschieden. So ist es für jeden sehr effektiv und trotzdem entspannt. Hier erfährst Du die Preise.

Bitte melde Dich spätestens 3 Tage vorher an, damit ich planen kann. Dafür genügt eine E-Mail an: Info@Tierstimmung.de

Manchmal passieren dennoch unvorhergesehene Dinge, und selbstverständlich ist es vollkommen in Ordnung, dann abzusagen. Nur: Gib mir bitte die Chance, Deinen Platz neu zu vergeben. Daher sage mir bitte frühzeitig, mindestens aber 2 Tage vor dem vereinbarten Termin ab. Solltest Du später absagen oder einfach nicht kommen, wird die Kursgebühr für Dich fällig.

Ich freue mich auf Dich und auf unsere gemeinsame Zeit!