This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Beispiele meiner Arbeit

Tierstimmungen

Tierstimmungen und Kundenstimmen

Beispiele meiner Arbeit: die Tierbotschaften!

Mit Erlaubnis der Tiere (und ihrer Menschen) möchte ich hier Beispiele meiner Arbeit zeigen und einige Botschaften der Tiere mit Dir teilen. Ich gebe somit wundervollen Tieren (m)eine Stimme.

Lese, was Tiere denken und uns mitteilen. Erfahre, was die Tierkommunikation den Tieren und ihren Menschen bringt und was ein Tiergespräch im Einzelnen bewirkt.

Es sind manchmal lange Botschaften, manchmal sehr kurze: nur ein Satz oder ein Wort.
Manche sind lustig, andere lehrreich, aber berührend sind sie alle. Und eins haben sie gemeinsam: Sie sind allesamt wohlwollend, mitfühlend und immer voller Liebe!

💖 Es sind die Geschenke der Tiere an ihre geliebten Menschen… 💖

Tierstimmung_Tierkommunikation_Oldenburg_1
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespraech-Hund

Ein eigensinniger Hund!

Da unser Hund etwas eigensinnig ist, habe ich mich an Stéfanie gewandt, um mir eine Botschaft von unserem Gayus überbringen zu lassen.

Ich war erstaunt, wie treffend sich seine Anliegen mit seinem Verhalten decken. Stéfanie hat sich sehr liebevoll mit unserem Kleinen befasst und sich sehr viel Zeit für das Tiergespräch genommen.

Unser Hund war während des Gesprächs sogar im Raum und hat in Echtzeit auf Stéfanies Aussagen mit Hundegeräuschen reagiert. Das war wirklich faszinierend.
Obwohl er sehr stur und leicht beratungsresistent ist, hat er sich seit der Session etwas gemäßigt und macht nicht mehr ganz so viel Blödsinn wie zuvor. Das hat unseren Familienalltag etwas entspannt.

Danke, liebe Stéfanie, dass du uns in diesem Thema unterstützt hast!
Michaela Schmid von www.wertelounge.de

Die kleine Hündin, die sich einen neuen Namen wünschte

Eine kleine Hündin hatte mir mitgeteilt, dass sie ihren Namen viel zu männlich und nicht schön findet. So nannte sie mir einige Namen, die ihr gut gefielen, mit der Bitte, diese an ihren Menschen weiterzugeben. Daraufhin bekam ich folgende E-Mail:

𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒 𝑆𝑡𝑒́𝑓𝑎𝑛𝑖𝑒,
𝑠𝑜𝑜𝑜𝑜 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝐺𝑒𝑠𝑝𝑟𝑎̈𝑐ℎ!! 𝑇𝑎𝑢𝑠𝑒𝑛𝑑 𝐷𝑎𝑛𝑘!!

𝐽𝑎, 𝑢𝑛𝑑 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 ℎ𝑒𝑖ß𝑡 𝑠𝑖𝑒 Lilly. 𝑆𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝑘𝑙𝑎𝑟:
𝐴𝑙𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛 𝐻𝑜̈𝑟𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑒𝑙𝑒𝑔𝑡 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒, 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑖𝑒𝑔𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛 𝑚𝑖𝑐ℎ. 𝐼𝑐ℎ 𝑠𝑎𝑔𝑡𝑒: 𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 ℎ𝑒𝑖ß𝑡 𝐷𝑢 𝑎𝑙𝑠𝑜 Lilly, 𝑠𝑎𝑔𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑒𝑡𝑤𝑎 𝑤𝑖𝑒 „𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑠𝑤𝑒𝑖𝑠𝑒“.

𝑆𝑖𝑒 𝑟𝑒𝑎𝑔𝑖𝑒𝑟𝑡𝑒 𝑠𝑜𝑓𝑜𝑟𝑡: 𝑘𝑎𝑚 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑛𝑎̈ℎ𝑒𝑟, 𝑠𝑡𝑒𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑑𝑖𝑒 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓, 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑛, 𝑧𝑢𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑒𝑛𝑑, 𝑔𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑤𝑎𝑟𝑚…

𝑊𝑖𝑟 𝑠𝑡𝑎𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓, 𝑔𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛 𝑅𝑎𝑢𝑚, 𝑠𝑖𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑓 𝑣𝑜𝑟, 𝑖𝑐ℎ 𝑟𝑖𝑒𝑓: “Lilly!“ – 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑙𝑖𝑒𝑏 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑑𝑟𝑒ℎ𝑡𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑚, 𝑘𝑎𝑚 𝑧𝑢 𝑚𝑖𝑟 𝑔𝑒𝑙𝑎𝑢𝑓𝑒𝑛…

𝐴𝑢𝑐ℎ 𝑘𝑢𝑟𝑧 𝑑𝑟𝑎𝑢ß𝑒𝑛 𝑔𝑒𝑤𝑒𝑠𝑒𝑛: 𝑑𝑎𝑠𝑠𝑒𝑙𝑏𝑒.

𝐽𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑚 𝐾𝑜̈𝑟𝑏𝑐ℎ𝑒𝑛: 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑁𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑠𝑎𝑔𝑒, 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑂ℎ𝑟𝑒𝑛 ℎ𝑜𝑐ℎ, 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑟𝑒ℎ𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑚 𝑧𝑢 𝑚𝑖𝑟. 𝑃ℎ𝑎̈𝑛𝑜𝑚𝑒𝑛𝑎𝑙! 

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Neuer-Name
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Stéfanie_Renou

Die Botschaft von Kater Nelson von Ines

Menschen sind mit dem Satz „Ich liebe Dich“ oft voreilig!

Sie sagen:
Ich liebe meine Kinder“ und sie schlagen sie.
Ich liebe die Natur“ und sie vergiften sie.
Ich liebe die Tiere“ und sie essen uns.

Wenn Du diese Worte hörst, ist Vorsicht geboten:
Spüre in Dein Herz hinein und frage Dich: „Ist es wirklich so?

Wenn es wahre Liebe ist, wirst Du sie sofort erkennen…“ 

Botschaft eines Pferdes

„Kein Schatten kann bestehen, wenn es hell ist: Also LEUCHTE!“ ✨

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Pferd
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Botschaft-Welpe

Botschaft eines einsamen Hundewelpen

In einem fernen Land weit im Osten, wo Hunde nichts wert sind und wie Unrat behandelt werden, gab es einen süßen Welpen, der von Menschenhand aus dem Leben schied. Ina, Kursteilnehmerin und angehende Tierkommunikatorin, empfing seine Botschaft:

„Erst wenn das Herz der Menschen so voller Traurigkeit ist, daß sie aufhören uns zu quälen, ist unsere Aufgabe hier erfüllt.

Botschaft der Hündin Sari

Es war beim Basiskurs 2: Auf die Frage, ob sie mir etwas sagen möchte, teilte mir Sari, Gefährtin der schwerkranken Hündin Lara, folgendes mit:

„Nadine hat mich gerettet und ich werde sie retten.
Wenn Lara nicht mehr bei uns ist, werde ich für sie da sein. Ich werde ihren Anker sein, ihr Fels in der Brandung.
Sie wird sich auf mich stützen. Ich passe auf sie auf.

Der Mann hat ihr nicht gut getan, ich habe es sofort gespürt. Er musste weg. Sie war geblendet, ich habe ihr die Augen geöffnet.
Es dreht sich viel um Lara und das ist in Ordnung.
Ich habe ein wunderschönes Leben.
Unsere Bindung ist stark. Wir sind zusammengewachsen. Sie ist stark. So wie ich.
Mein einziger Wunsch ist, dass wir für immer zusammenbleiben.

Meine Botschaft lautet:
Ich liebe Dich. Ich bewundere Dich.
Bleib bei Dir. Bleib in Deiner Mitte. Unbeirrt und egal, was sie alle sagen.
Du machst alles richtig.

Ich bin für Dich da.
Ich liebe unser Leben.“

Heike, eine Kursteilnehmerin, empfing ebenfalls eine Botschaft von der weisen Hündin:

„Lara darf das, sie ist krank. Deswegen ist Nadine traurig. Ich bin da, wenn Lara nicht mehr da ist, ich werde ihr Halt geben.
Was ich mir wünsche? Ich wünsche mir, dass Nadine gelassener ist. Sie soll Freude haben im Leben.
Mir geht es gut, für mich habe ich keine Wünsche.

Meine Botschaft:
Alles wird gut, glaube daran und habe Vertrauen. Es wird sich etwas ändern wenn wir nicht mehr da sind.
Lebe. Genieße eine Weile deine Freiheit ohne Tiere. Übe das Alleinsein. Dann sind wir auch wieder willkommen.
Suche den Sinn deines Lebens nicht in der Aufopferung für uns. Das ist nicht gut für Dich. Wir kommen zurecht.“

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Botschaft-Huendin
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Botschaft-Huendin_1

Botschaft der Hündin Lara an ihren geliebten Menschen

Du sollst Dich nicht so sehr sorgen.
Ich begleite Dich: Ich werde Dir helfen, mir zu helfen.
Du wirst es schaffen und viel lernen.

Es ist alles gut, so wie es jetzt ist!

Es ist alles richtig so. Ich fühle Dankbarkeit.
Du machst alles richtig!

Ich bewundere Dich. Ich bin stolz auf Dich.
Du gehst Deinen Weg. Unbeirrt.

Ich liebe das Leben mit Dir. Ich danke Dir dafür.

Es ist wichtig, dass Du lernst, Dich von anderen und deren Meinung abzugrenzen.
Sie versuchen immer, Dich zu beeinflussen und sich einzumischen.
Mittlerweile erkennst Du ihr Spiel immer besser und immer schneller.

Bleibe auf diesem Deinen Weg. Bleibe bei Dir.
Bleibe auf dem Weg: es erwarten Dich noch viele tolle Dinge!

Ich liebe Dich und ich danke Dir.

Genieße den Augenblick, weinen kannst Du später!

Meine kleine Katze Cassiopée

Sie liebt ihre Freiheit und streift gerne durch die Natur. Einsperren lässt sie sich nicht – auch an Silvester nicht – und so respektiere ich ihren Wunsch.
Wie jedes Jahr hatte ich sie vorbereitet und ihr gesagt, dass es wieder lauter wird. Also ließ ich sie wie gewohnt am 30.12. abends raus.

Als es am 31.12. bereits am Vormittag mit dem Knallen anfing, wusste ich sofort, dass sie heute nicht nach Hause kommen würde: Sie schickte mir auch gleich ein Gefühl von Angst und gleichzeitig ein Bild von einem windgeschützten Versteck in einem benachbarten Garten, wo sie in Sicherheit war. Ich beruhigte sie und bat sie, dort zu bleiben, bis der Lärm vorbei ist. Danach sollte sie bitte sofort nach Hause kommen, ich würde auf sie warten.

Nach Mitternacht wurde es langsam endlich ruhiger und um Punkt 3:30 Uhr stand sie an der Tür. Auch wenn ich an diesem Tag und die halbe Nacht in ständiger Verbindung mit ihr stand und wusste, dass es ihr relativ gut ging, war ich erleichtert, sie wieder zu sehen. Sie war aber selber froh zu Hause zu sein und blieb ausnahmsweise bis zum nächsten Tag drin.

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_vermisste-katze-cassiopee
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_kater-tobi

Katrin mit Kater Tobi

Auf die Frage, ob sich die Nachbarin während des Urlaubs immer gut um ihn kümmerte, antwortete er folgendes:

Sie hat immer ihr Bestes gegeben, sie hatte nie böse Absichten. Ich wusste auch immer, dass es eine vorübergehende Lösung ist, und dass Du bald wieder kommst – auch wenn mir die Zeit so lang erschien, denn: 

Ich mag es, wenn Du da bist
ich mag es, wenn Du zu mir sprichst (ich mag Deine Stimme sehr!)
Ich mag es, wenn Du mich auch nur ansiehst, ohne etwas zu sagen
Wenn Du denkst, dass ich schlafe, spüre ich Deinen liebenden Blick auf mir
Ich spüre Deine Liebe in jedem Wort, in jeder Geste und in Deinen Augen
Ich spüre Deine Liebe und meine spürst Du auch, wenn Du Dein Herz öffnest
Diese ganz leise Stimme in Deinem Herz, das bin ja ich
Du und ich, es ist für immer,
Eine Verbindung, die nie endet, genauso hier – wie auch dort.
Ich liebe Dich. “

Die kleinen Wunder des Alltags

Es sind auch die „Kleinigkeiten“, die ich an meiner Arbeit als Tierkommunikatorin so sehr liebe:

Seit langer Zeit lebt diese hübsche kleine Erdkröte in meinem Kompost. Sie teilte mir mit, dass sie sich hier sehr wohl fühlt und bestens versorgt ist. Ist das nicht entzückend?!

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_wildtier-kroete

Ophélias Botschaft für 2018

“ Tanzt, lacht und freut Euch!
Dafür ist das Leben da, dafür seid Ihr da!
Leichtigkeit und Freude sind die Schlüssel! „

Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Hündin-Mensch-Hund
Tierkommunikation_Tierstimmungen_Tiergespräche_Botschaft_Chloé

Chloés Botschaft für 2017 an die Menschen:

“ Danke für Euer Aufwachen,
Danke, dass Ihr Euch auf den Weg macht,
Danke für Eure Liebe! „

Möchtest auch Du eine Botschaft von Deinem Tier erhalten?

Hast Du Fragen an Dein Tier? Gibt es Dinge, die Du gerne klären möchtest?
Ich bin für Dich da!

Dann sende mir einfach eine E-Mail an: Info@Tierstimmung.de.
Es gibt verschiedene Optionen für die Tiergespräche – je nach dem, was Du Dir wünschst: Suche Dir hier das Passende aus!

Ich freue mich auf Dich und Deinen tierischen Freund!