0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Rauhnächte - magische Zeit

 

Während der Rauhnächte findest Du hier die entsprechenden Kapitel aus Deinem Rauhnächte-Tagebuch.
So gehst Du Schritt für Schritt und zu Deinem Tempo durch Deine Rauhnächte. ✨🌟✨

 

Kleiner Hinweis zu den Rauhnächte-Tieren!

Die Auswahl der Tiere und ihre Reihenfolge in den kommenden 12 Rauhnächten habe ich nicht zufällig ausgesucht. Sie sind mir in meinen letzten Rauhnächten begegnet bzw. erschienen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nämlich noch nicht, dass wir diese Rauhnächte zusammen verbringen würden. Jetzt weiß ich, warum vor einem Jahr gerade diese Tiere zu mir gekommen sind. 🥰

Jedes Tierwesen steht für ein bestimmtes Thema und wird Dich im kommenden Jahr zur Seite stehen, wenn Du es rufst und um Unterstützung bittest.

Wenn also diese Tiere vielleicht von dem abweicht, was Du gelesen oder gehört hast, freue ich mich, wenn Du Dich trotzdem auf diese Reise mit ihnen einlässt: Sie sind Teil der Magie dieser Rauhnächte.

 

Klick bitte auf die jeweilige Rauhnacht, um den Kapitel Deines Rauhnächte-Tagebuchs herunterzuladen.

 

1. Rauhnacht – Januar

2. Rauhnacht – Februar

3. Rauhnacht – März

4. Rauhnacht – April

5. Rauhnacht – Mai

6. Rauhnacht – Juni

7. Rauhnacht – Juli

8. Rauhnacht – August

9. Rauhnacht – September

10. Rauhnacht – Oktober

11. Rauhnacht – November

12. Rauhnacht – Dezember

 

Kleiner Tipp, falls Du die Seiten ausdrucken möchtest: Wenn Du einen Farbdrucker hast, empfehle ich Dir Dein Tagebuch in schwarz-weiß auszudrucken. Ansonsten könnten bestimmte Farbpatronen schnell leer werden.