0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Onlinekurs-Tierkommunikation in einer wundervollen Gruppe ✨

 

Der Onlinekurs-Tierkommunikation des Sommers „Die Reise beginnt!“ ist nun zu Ende gekommen. 😻

Es war einfach fantastisch und unbeschreiblich! Am Ende haben mir meine Kursteilnehmer ein wunderbares Geschenk überreicht. In diesem Video packe ich es online aus und bin zu Tränen berührt! 💖

Der neue Gruppen-Onlinekurs für diesen Herbst läuft gerade: vom 1. Oktober bis zum 6. Dezember 2021.
Wenn Du ihn verpasst hast, kannst Du Dich gerne in die Warteliste eintragen. So bekommst Du sofort Bescheid, wenn der nächste Kurs anfängt. Das wird aber erst im kommenden Jahr 2022.
Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, was bei mir so los ist, kannst Du meinen Newsletter „Tierstimmung Aktuell abonnieren.

Falls Du jedoch nicht bis zum nächsten Gruppen-Onlinekurs warten möchtest, hast Du die Möglichkeit, den privaten Einzelkurs zu buchen.

Onlinekurs-Tierkommunikation: Was Du bekommst ✨

Du bekommst:

  • Wöchentliche interaktive Live-Webinare (montags 19:00 bis 21:00 Uhr)
  • Interaktive Live-Treffen (Austausch und Fragerunde)
  • Dein persönliches Helfertier
  • Ein Morgen-Ritual
  • Praktische Übungen mit fremden Tieren und mit Deinem eigenen Tier
  • Praktische Übungen für Dich zu Hause
  • Impuls-Übungen für Deine persönliche Entwicklung
  • Fantasiereisen zur Entspannung
  • Individuelle Unterstützung und Betreuung in einer privaten Gruppe auf Facebook
  • Wertvoller Austausch und tolle Vernetzung mit Gleichgesinnten
  • Teilnahmebescheinigung

…und viel Raum für Deine Fragen und was sich in dieser Zeit zeigen mag… 😉

 

Onlinekurs-Tierkommunikation: Was Du lernst ✨

Du lernst:

  • Die Grundlagen der Tierkommunikation
  • Die Ethische Grundsätze
  • Die Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation
  • Deine Intuition und Deine Wahrnehmung zu schulen
  • Meditative Übungen unter Anleitung
  • Entspannungsmethoden
  • Dich auf das Tiergespräch vorzubereiten
  • Den Ablauf eines Tiergesprächs
  • Wie Du die Verbindung zu einem Tier herstellst
  • Wie Du die Botschaften des Tieres empfängst
  • Wie Du das Tiergespräch beendest
  • Gespräche unter Anleitung mit fremden Tieren zu führen
  • Mit Deinem eigenen Tier zu sprechen
  • Wie Du die Tierkommunikation in den Alltag integrierst
  • Wie Du Tiere auf veränderte Lebensumstände vorbereitest (Umzug, Krankheit, Trennung…)
  • Möglichkeiten der Tierkommunikation im Alltag

Onlinekurs-Tierkommunikation: Voraussetzungen für die Teilnahme

Es sind keine Vorkenntnisse oder Vorbildung in diesem Bereich notwendig: Ich habe diesen Kurs speziell für Anfänger ausgearbeitet!

Auch wenn Du keine Tiere hast oder noch nie meditiert hast, ist dieser Kurs genau richtig für Dich.

Du brauchst ein offenes Herz für Tiere, eine aufgeschlossene Einstellung, die Bereitschaft für neue Erfahrungen, motivierte Neugier und viel Freude und Humor!

 

Benötigte Technik für den Onlinekurs

  • Internet (stabile Leitung, normal schnell, für Videos geeignet)
  • Zoom (kostenloses Programm für Videokonferenzen und Webinare)
  • Ein eingebautes Mikrophon
  • Eine Kamera

Ablauf des Onlinekurses

Wenn Du mir das ausgefüllte Formular (Widerrufsbelehrung und Einwilligungserklärung) zurückgeschickt und die Kursgebühr bezahlt hast, bekommst Du kurz vor Kursbeginn eine E-Mail mit allen weiteren Details sowie Deinen Zugangsdaten zu unserem Webinarraum (Zoom) – unserem virtuellen Klassenzimmer sozusagen – und der privaten Facebook-Gruppe.

Zoom ist kostenlos und sehr leicht zu installieren. Für Facebook benötigst Du nur ein gültiges Profil. Und das ist schon alles! 🤩

 

Wieviel Zeit solltest Du investieren?

Zusätzlich zu den gemeinsamen Live-Treffen solltest Du während des Kurses ca. 2 Stunden pro Woche für die Tierkommunikation und die Übungsaufgaben einplanen. Es kann mehr oder weniger sein: Wie es Dir beliebt und je nachdem, wie schnell Du vorankommen möchtest.

 

Onlinekurs-Tierkommunikation: das große Ziel!

Du erlernst die Technik(en), wie Du die Verbindung zu (D)einem Tier aufnimmst und erfährst alles Wesentliche, was es bei der Tierkommunikation zu beachten gibt.

Damit ist der Grundstein zur direkten Kommunikation zwischen Dir und den Tieren gelegt. Nach dem Seminar solltest Du in der Lage sein, einfache Gespräche mit Tieren zu führen.

Die Tierkommunikation ist eine Wohltat für Mensch und Tier: Freue Dich auf diese neuen Erfahrungen und sei gespannt darauf, was sich noch alles zeigen wird: Wunder gibt es tatsächlich! ✨💝✨

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein(e) Tier(e)! 💖

 

Falls Du nicht bis zum nächsten Gruppen-Onlinekurs warten möchtest, hast Du die Möglichkeit, den privaten Einzelkurs zu buchen.

 

Der exklusive und private Online-Einzelkurs

Den exklusiven privaten Kurs (Einzelkurs) biete ich schon lange an und er ist sehr effektiv. Nähere Informationen erhältst Du auf der Seite „Der private Onlinekurs Tierkommunikation„.
Oder Du sendest mir eine E-Mail an Info@Tierstimmung.de und wir vereinbaren gemeinsam Deine individuellen Termine für DEINEN Kurs.  ✨💖✨

 

Tierkommunikations-Onlinekurs

 

Erfahrungsberichte von Kursteilnehmern mit dem Onlinekurs

 

Einige Kursteilnehmer berichten über ihre Erfahrungen mit dem Onlinekurs-Tierkommunikation.

Sabine war eine der ersten Teilnehmer am Tierkommunikationsonlinekurs und sie schildert ihre Erfahrung:

Liebe Stefanie,

 

Zunächst einmal herzlichen DANK an Dich! Es ist so schön, die Erfahrung zu machen, dass Tierkommunikation wirklich funktioniert! Und das hast Du mir wunderbar vermittelt.

 

Natürlich muss ich jetzt meine Fähigkeiten trainieren und vor allem….MIR vertrauen, dass etwas RICHTIG läuft.
Das kann ich am besten mit Hilfe der Tiere (Verhaltensänderung, die selbst für die Besitzer überraschend daherkommt).

 

Und das habe ich gerade bei den Hunden von meinem Sohn erlebt!
Vor allem die Hündin Luny ist ein sehr ängstliches Tier und Angstbeller- und Angstbeißer.
Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt zu ihr (habe ich Dir schon erzählt!)
Gestern hat mein Sohn seinen 30. Geburtstag gefeiert mit recht vielen Freunden und Bekannten.
Normalerweise bellen vor allem Luny (!) und der Rüde Leo über STUNDEN und ohne Unterbrechung….
Gestern waren sie erstaunlich RUHIG, wie mir mein Sohn berichtete. Ich hatte Luny gesagt, sie bräuchte keine Angst mehr zu haben….sie könne darauf VERTRAUEN, dass keine bösen Menschen kämen und dass ihre Freunde sie immer beschützen würden!

 

So habe ich die Gewissheit, dass wirklich etwas “angekommen” ist!

 

Online-Kurs Tierkommunikation.jpg

Liebe Stéfanie,

vielen lieben Dank für den Online-Kurs Tierkommunikation! Es hat mir wirklich viel Freude gemacht, und ich war sehr überrascht über meine Ergebnisse! Ich hätte nie gedacht, dass mir das so gelingt – und auch noch so schnell!

Den Online-Kurs kann ich wärmstens weiterempfehlen: Es funktioniert wirklich!

Liebe Grüße von Alexandra

 

Liebe Stéfanie,
dieser Online-Kurs ist seinen Preis mehr als wert und absolut zu empfehlen! Deine einfühlsame und liebevolle Art haben mir sehr gefallen und sehr geholfen. Meine Zweifel, du weißt schon 😉
Ich bin Dir so sehr dankbar! Die Verbindung zu meinem kleinen Theo ist jetzt so viel tiefer geworden. Er markiert auch nicht mehr in der Wohnung: Was für eine Freude!
Danke und viele liebe Grüße
Deine Heike

Liebe Stéfanie,

 

Danke für diesen wunderbaren Kurs! Ich kann sagen, dass dein Fernkurs sehr gut funktioniert! Meine Ergebnisse waren sehr erstaunlich, das hätte ich nicht gedacht.

 

Du hast den Kurs perfekt gestaltet und ausgearbeitet. Wenn ich Fragen hatte, warst du immer für mich da. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ich mag deine liebevolle und zugleich klare Art, mit Menschen zu kommunizieren. 😉

 

Du bist für mich persönlich die beste Tierkommunikatorin, die ich kenne. Ich vertraue dir zu 100% und all deinen Tipps und Hinweise waren immer stimmig.

 

Deine Arbeit ist einzigartig und sehr wertvoll. Und ja, es klappt, man kann Tierkommunikation wunderbar über die Ferne lernen. Ich kann diesen Kurs also uneingeschränkt weiterempfehlen.

 

Alles Liebe, Meike