0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Kurse und Ausbildung

In meinen Kursen, Seminaren oder durch eine gute Ausbildung kannst auch Du leicht und einfach lernen, mit Tieren zu kommunizieren!

 


 

 

Kostenloses Live-Webinar

am 12.03.2023 um 19:00 Uhr!


An diesem Abend erfährst Du einiges über die Tierkommunikation

und was alles damit möglich ist.

 

🦋 Ich werde Dir u. a. erzählen, wie Du die Verbindung zu Deinem Tier aufnehmen und die Bindung zu ihm intensivieren könntest.


🦋 Es wird einen kleinen Praxisteil geben, wo Du mitmachen darfst:
Du wirst z. B. lernen, wie Du ganz leicht eine klare Botschaft an Dein Tier senden kannst.


🦋 Danach werde ich Dir den neuen Basiskurs und die anschließende Ausbildung vorstellen.

 

Sei also dabei und melde Dich hier gleich an!

Ich freue mich auf Dich!

 


 

 

Lerne auch Du, mit Tieren zu sprechen!

 

Hast Du nicht schon mal davon geträumt, mit Tieren zu sprechen? Wäre es nicht fantastisch, ihnen Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen? Dann habe ich gleich zwei gute Nachrichten für Dich:

Erstens: Es ist tatsächlich möglich! Und zweitens: Jeder kann das. Ja, auch DU! 🥰

Wenn Du also schon immer wissen wolltest, was in Deinem Tier vorgeht, was es fühlt, denkt oder körperlich empfindet: Dann bist Du bei mir genau richtig – egal ob vor Ort oder online! ✨

 

Kurse-Tierkommunikation Tierstimmung Stéfanie Renou Tierkommunikation Oldenburg lernen mit Tieren zu sprechen Tiergespräche Tierflüsterer werden Kurse, Seminare, Ausbildung Katze Hunde Pferde

 

Was erwartet Dich in den Kursen?

 

Vor Ort erwarten Dich zwei Wochenenden mit intensiven 12 Stunden jeweils. Du bekommst eine professionelle Leitung, viele Praxisübungen in ansprechende Räumlichkeiten und wunderbaren Menschen und Gleichgesinnten – und nicht zuletzt: Deine ersten Tiergespräche!

Die einzige Voraussetzung dafür: ein offenes Herz, eine aufgeschlossene Einstellung und viel Freude und Humor! 💖

In diesem Interview erfährst Du, was meine Kursteilnehmerin Franziska vom Lieblingsrudel über den Kurs denkst. Sie erzählt von ihren Erkenntnissen. So bekommst Du einen kleinen Einblick nach dem ersten Kurstag.

Im Basis-Onlinekurs lernst Du genauso effektiv wie vor Ort, mit Tieren zu sprechen. Du hast zwei Möglichkeiten: entweder in einer Gruppe oder alleine mit mir.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach per E-Mail bei mir: Info@Tierstimmung.de

Wenn Du den aktuellen Onlinekurs in der Gruppe verpasst hast, kannst Du Dich gerne in die Warteliste eintragen. So bekommst Du sofort Bescheid, wenn der nächste Kurs anfängt.

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, was bei mir so los ist, kannst Du meinen Newsletter „Tierstimmung Aktuell abonnieren.

 

Noch kein Tierkommunikator nach dem Anfängerkurs?!

 

Kurse und Ausbildung – Dass man nach dem ersten Kurs oder nach nur wenigen Wochen allerdings noch kein Tierkommunikator ist, wird jedem klar sein. Warum nicht? Weil die Tierkommunikation so viel mehr ist, als „nur“ das Herstellen einer mentalen Verbindung oder „nur“ ein Tiergespräch.
Man lernt zwar die Grundlagen an einem Wochenende vor Ort, aber man unterschätzt viele Dinge. UND: Die Tragweite kann man ebenfalls noch nicht richtig einschätzen.

Dazu braucht es intensives und kontinuierliches Üben!

Die Tiergespräche sind eine Sache. Eine andere ist es, mit den Menschen umzugehen und ihnen wirkliche Lösungen anzubieten.

Ich habe mir eine solide Ausbildung geleistet, intensiv und ständig geübt, Erfahrungen gesammelt usw., um dahin zu kommen, wo ich jetzt bin. Dieses Wissen, mein Erfahrungsschatz, meine Motivation und Leidenschaft (und noch ganz viel mehr!) gebe ich komplett an meine Seminarteilnehmer weiter. Ich liebe es!

Und wenn Du möchtest, kannst auch Du ein Teil davon sein, indem Du entweder Deine Fähigkeiten für Dein Tier verbessern lernst; oder Du absolvierst die Ausbildung bei mir, lässt Deinen Traum wahr werden – lebst Deine Berufung – und die Tierkommunikation wird zu Deinem Beruf.

Mein Traum, meine Vision ist, dass jeder Mensch auf dieser Erde mit Tieren kommuniziert. Zugleich möchte ich aber auch, dass sich jedem dieser Verantwortung bewusst sei. Denn es geht um kostbare Lebewesen …

 

Freunde und empfehlenswerte Menschen Ein Netzwerk von vielen Freunden


 

Melde Dich gleich an!

Sende mir dafür eine E-Mail an Info@Tierstimmung.de oder trage Dich in die Warteliste ein, um den nächsten Onlinekurs nicht zu verpassen!

Ich freue mich auf Dich! ✨

 


Besuch eines Journalisten aus Oldenburg!

 

Während eines Tierkommunikationskurses bekamen wir den Besuch eines Journalisten aus Oldenburg! Es war spannend und die Kursteilnehmer waren leicht aufgeregt: Sie wussten nicht genau, was sie erwartet!

Dieses Thema der Tierkommunikation war für den Journalisten komplett unbekannt und zu Anfang eher befremdlich. Trotzdem zeigte er ein gewisses Interesse und stellte viele interessante Fragen – nicht nur an mich als Kursleiterin, sondern auch an die Kursteilnehmer.

Als alle seine Fragen ausführlich beantwortet waren, haben wir ein Tiergespräch geführt. Meine Idee war, um ihm zu zeigen, wie erstaunlich die Ergebnisse einer solchen intuitiven Kommunikation ausfallen können, mit seinem Tier zu sprechen. Leider hatte er kein eigenes Tier. So sprachen wir also mit der Katze einer der anwesenden Damen. 😻
Natürlich hatte ich erwähnt, dass die Teilnehmer sich vorher nicht kannten und keinerlei Informationen über die kleine Katze hatten (außer die Eckdaten wie Name, Alter u. ä.). 

Nach dem Gespräch wurden die empfangenen Botschaften und Informationen eingehend überprüft und besprochen. …und folgender Artikel erschien daraufhin in Oldenburg!


 

Ein Seminarraum und eine zauberhafte Begegnung!

 

Kurse Seminare Ausbildung Tierfluesterer Eichhörnchen


Als ich das erste Mal nach einem Seminarraum gesucht habe, habe ich mir ein Häuschen im Wald angesehen und hatte dabei eine zauberhafte Begegnung. Während ich auf den Hausmeister und den Schlüssel wartete, bin ich langsam und leise ums Häuschen gegangen, um diesen Ort auf mich wirken zu lassen.

Als ich hinten um die Ecke kam, lief mir ein kleines Eichhörnchen über den Fuß! 💕 Das war so süß! 💕 Er schaute ganz überrascht und es sah so aus, als ob er sich für den „Zusammenstoß“ entschuldigte!

Plötzlich realisierte er, daß ich wohl ein Mensch bin und ergriff blitzschnell die Flucht. Er kletterte spiralförmig am Baum hoch und jeder Schritt saß perfekt! Es sah aus, als ob er durch die Äste flog 💖 Was für eine Schönheit! Aber sieh es Dir im kurzen Video selbst!   🤩

…und ratet mal, wo der Kurs stattgefunden hat?! 😀