0441 36 18 34 61 - Erstgespräch (15 Minuten kostenlos) info@renou-tiercom.de

Freunde und empfehlenswerte Menschen

 

Ein Netzwerk von Freunden

 

Warum ein „Netzwerk von Freunden“? Ganz einfach: Ich kann Vieles aber nun mal nicht alles – das gebe ich gerne zu! ?

In meinem Gebiet bin ich sehr gut, in anderen Bereichen eher mittelmäßig und es gibt Dinge, die ich gar nicht kann. ? Diese Erkenntnis ist wichtig und als es mir ganz bewusst wurde, habe ich beschlossen, mich mit Spezialisten in ihren Fachgebieten zu umgeben, um ein kleines aber sehr effizientes Netzwerk anzubieten. ?

Es ist mir also eine sehr große Freude, auf dieser Weise ebenfalls weiter helfen zu können: durch Empfehlungen!

Das Leben ist ganzheitlich! Ob Mensch oder Tier: Jeder kann irgendwann mal Unterstützung brauchen… 🙂

 

Freunde und empfehlenswerte Menschen Ein Netzwerk von vielen Freunden

 

Ich bin sehr glücklich, so viele wunderbare Menschen, Firmen, Organisationen und Produkte zu kennen. Ich freue mich sehr, diese von ganzem Herzen empfehlen zu können! ?

Diese Liste ist nicht abschließend: Sprich mich also ruhig an, wenn Du etwas vermissen solltest oder selber dabei sein möchtest! Es ist so wunderbar, Menschen zu empfehlen und empfohlen zu werden! Die Energien fließen und so soll es sein!

 


Zentrum für Bioresonanz

Tierstimmung Tierkommunikation Hund Katze Pferd Frettchen Maus Hamster Vogel

 

Die warmherzige und feinfühlige Tierärztin und Tierheilpraktikerin Dr. Andrea Ceglowski-Weber arbeitet mit sanften Methoden wie Homöopathie, Akupunktur und Bioresonanz. Sie ist die erste und einzige Tierärztin, zu der all meine Tiere komplett angstfrei und sogar gerne hingehen!

 


Regina Rickenbach – eine begnadete Fotografin!

Freunde Tierkommunikation Pferde

 

Regina Rickenbach macht wunderbare kunstvolle Fotos. Sie sagt: „Ich zeige Dir die Welt, wie ich sie sehe!“

Sie schreibt über sich: „Seit meiner Kindheit träumte ich vom Leben mit Tieren. Sehr spät, mit 45, entschloss ich mich, diesen Traum in Realität umzusetzen. Ich verließ die Stadt Basel und zog nach Österreich ins Südburgenland, wo die Kaufpreise für alte Höfe noch erschwinglich waren.
Nun lebe ich seit über 10 Jahren schon auf meinem kleinen Hof, wo unterdessen Pferde, Hunde, Katzen und Hühner ein behütetes zu Hause gefunden haben.
Von Anfang an habe ich begonnen, alles fotografisch festzuhalten und entwickelte eine eigene Art der Fotobearbeitung, die die Menschen sehr anspricht. Ich möchte mit meinen Fotos Gefühle ansprechen, die Seele der Tiere zeigen und die Verbundenheit zur Natur.
Ich freue mich auf Shooting-Aufträge, bearbeite aber auch gerne Fotos, die mir zugesendet werden oder stelle Collagen zusammen. Der Rückfluss dieser Arbeiten kommt den Tieren auf meinem Hof zu Gute.“.

 


Tierheilpraxis Claudia Schien

Freunde und empfehlenswerte Menschen

 

Mein Ziel ist, Tiere gesund zu erhalten oder möglichst schnell wieder ins körperliche und psychische Gleichgewicht zurückzubringen, damit gesundheitliche Folgen ausbleiben. Dabei mit gewisser Sensibilität und ganzheitlicher Kompetenz die Ursache ergründen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, das sehe ich als meine zentrale Aufgabe als Tierheilpraktikerin.
Nur wenn Körper, Seele und Geist im Einklang sind, können Tiere ihr volles Potential ausschöpfen und ein langes, gesundes und aktives Leben führen.“

 


 

Angela Heinrich – Reiterflüsterin!

Freunde und empfehlenswerte Menschen Tierstimmung Tierliebe Tiergespräche Kurse und Seminare

 

Angela Heinrich ist Reiterflüsterin, Mental-Coach und Trainer für Angstreiter, Transformations- und Reit-Therapeutin.
Sie sagt: „Ich zeige ängstlichen Menschen, besonders „Angstreitern“, zeitnahe Abkürzungen, aus traumatischen (Reit-)Ereignissen und daraus resultierende Folge-Erkrankungen.“
Dabei erkennt sie blitzschnell den Ursprungs, körperlich-seelischer Zusammenhänge bei Mensch und Pferd, legt Stärken und Talente frei und integrierte Selbstvertrauen, Sicherheit, Mut, in einem exakt zugeschnittenen Trainings-/ Lösungsweg.

 


Ganzheitliches Hundewesen

Hund Hunde Hündin Welpe ganzheitliche Tierkommunikation Ganzheitliches Hundewesen Tierstimmung Stéfanie Renou

Der Verein für ganzheitliches Hundewesen bezweckt die Förderung der natürlichen Hund-Mensch-Beziehung auf ganzheitlicher Ebene.

 


Gelber Hund

Zu Deutsch heißt es einfach: „Gelber Hund-Programm“ und bedeutet: Mein Hund braucht aus verschiedenen Gründen (z. B. krank, ängstlich, läufig, im Training etc.) Abstand zu anderen Hunden oder Menschen und trägt als Signal dafür eine gelbe Schleife an der Leine oder ein gelbes Halstuch.

Tierstimmung Tierkommunikation Hund Katze Pferd Frettchen Maus Hamster Vogel

 


Die Katzenhilfe Oldenburg e. V.

Katzenhilfe Oldenurg

 

Helga Dirks von der Katzenhilfe in Oldenburg steht immer zur Seite, wenn es um Katzen geht: Sie ist die Spezialistin schlechthin in allen Katzenbelangen 🙂

 


R.-Andreas Klein, Filmemacher

Tierstimmung Tierkommunikation Hund Katze Pferd Frettchen Maus Hamster Vogel

 

Spiritueller Filmemacher und Coach R.-Andreas Klein veranstaltet Online-Kongresse und hat den Sender DelphinTV ins Leben gerufen.

 


Nicole Rohlfs, Kinesiologin

Tierstimmung Tierkommunikation Hund Katze Pferd Frettchen Maus Hamster Vogel

 

Die Kinesiologie ist ein bewährtes Verfahren, um Körper, Geist und Seele wieder in „Balance“ zu bringen.

 


Stéfanie Renou, technische Fachübersetzerin

Stéfanie Renou Übersetzungen Kommunikation

 

Auch hier hängt mein Herz: Ich liebe die schriftliche Kommunikation und das Spielen mit den Wörtern und Worten. Als technische Übersetzerin arbeite ich für die Industrie und das Handwerk.

Ein Beispiel meiner Arbeit: Dieses Video habe ich ins Französische übersetzt: