This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.
This content is blocked due to privacy reasons, you need to allow the use of cookies.

Mein persönliches Netzwerk

Freunde und empfehlenswerte Menschen

Meine Empfehlungen

Ein Netzwerk von Freunden

Warum ein „Netzwerk von Freunden“? Ganz einfach: Ich kann Vieles aber nun mal nicht alles – das gebe ich gerne zu! 😄

In meinem Gebiet bin ich sehr gut, in anderen Bereichen eher mittelmäßig und es gibt Dinge, die ich gar nicht kann. Diese Erkenntnis ist wichtig und als es mir ganz bewusst wurde, habe ich beschlossen, mich mit Spezialisten in ihren Fachgebieten zu umgeben, um ein kleines aber sehr effizientes Netzwerk anzubieten. 💝

Außerdem kenne ich Menschen, mit denen ich gute oder sehr gute Erfahrungen gemacht habe – in den verschiedensten Gebieten.
Es gibt welche, mit denen man einfach unkompliziert arbeiten kann. Es gibt andere, die „nur“ das Leben leichter oder schöner machen usw.

Also warum nicht auch solche Menschen empfehlen, die Dir auf ihre spezielle Art und Weise dienlich sein können?

Es ist mir also eine sehr große Freude, auf dieser Weise ebenfalls weiter helfen zu können: durch Empfehlungen!

Das Leben ist ganzheitlich! Ob Mensch oder Tier: Jeder kann irgendwann mal Unterstützung brauchen… 🙂

Ich bin sehr glücklich, so viele wunderbare Menschen, Firmen, Organisationen und Produkte zu kennen. Ich freue mich sehr, diese von ganzem Herzen empfehlen zu können! 💖

Diese Liste ist nicht abschließend: Sprich mich also ruhig an, wenn Du etwas vermissen solltest oder selber dabei sein möchtest! Es ist so wunderbar, Menschen zu empfehlen und empfohlen zu werden! Die Energien fließen und so soll es sein!